Panoramaweg, Malbun

Eine kurze Rundwanderung im idyllischen Malbun ist perfekt, um abzuschalten, sich zu bewegen und die Natur zu geniessen. Deine Tour startet im Zentrum Malbun und führt dich entlang der Pradameestrasse Richtung Täli. Folge stets dem Wegweiser „Panoramaweg“. Nimm die Abkürzung durch die Wiesen – ein schmaler, aber wunderschöner Wanderweg entlang blühender Wiesenblumen.🌸 Der Weg führt weiter bergaufwärts Richtung Täli auf einer Kiesstrasse. Verpasse nicht die Abzweigung links, die auf einen Waldweg Richtung Sareis führt. Du überquerst einen kleinen Bach und läufst Richtung Friedenskapelle, und schon bist du wieder am Ausgangspunkt angelangt.

📍 Start: Malbun Zentrum
👣 Strecke: Malbi Park - Täli - Friedenskapelle
🛤 Distanz: 4.2 km
🚦 Schwierigkeit: Leicht
🏃🏽‍♀️ Kondition: Leicht
🔼 Aufstieg: 216m
🔽 Abstieg: 216m
⏳ Dauer: 1h 30min.

💁🏼‍♀️ Auf der Route laden immer wieder Bänke zum Verweilen ein. Nimm dein Picknick mit und mach es dir gemütlich. 🧺 Für uns ist diese Tour immer wieder eine tolle Möglichkeit, in die Natur zu kommen und die frische Luft zu geniessen.